Letztes Feedback

Meta





 

Total sinnlos

Ich bin mal durch so ein 1 euro shop gelatscht, nur ma so zum spaß. Jetzt war aber die sache so. Ich wollte nur gucken und den fuffy fürs tanken aufheben. Als ich rauskam hat ich nur noch 16.70€ in der tasche und damit nen alten ford tanken is nich. Und für das ganse geld hab ich mir scheiß fahnen, nen anstecker, n paar boxhandschuhe fürn rückspiegel, zwei bierbecher die irgenteinen scheiß vor sich hin trällern wenn man was reinkippt und nen scheiß pc game das ich eh nie zocken werde gekauft. Totall sinnlose scheiße mann. Ich meinn mir geht das zum glÜck nicht als einziger so. Ach ich geh ma einkaufen aber nur brot. Und schwupps haste nen hunny los.

smokeganjahard am 28.5.15 23:33

Letzte Einträge: Passivkiffen, Bong of the Dead

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen