Letztes Feedback

Meta





 

Bong of the Dead

Oh Scheiße den Film gibt's auch bei Youtube. Super Mega affengeiler ganja Joint man. Aber ehrlich der Film ist einfach geil. Ich und paar homies haben uns denn mal reingezogen. Und der eine hat sogar nach her gekotzt. Aber das war warscheinlich weil er gelacht und gleichzeitig Chips fressen musste. Zuerst hat er gehustet dann gekotzt. Der Film ist einfach kotze geil. Die Story muss man sich erst mal ausdenken. Denn wer kommt auf die Idee Zombiehirne als Dünger für Cannabis zu gebrauchen. War der Film weiter vielleicht auf haze. Hm... Werd ihn mal bei Facebook fragen. Hat er Facebook? Werd mal schauen. Schade aber das der , rotharrige' am Ende ein Zombie ist. Ein kiffender zwar aber immer noch ein Zombie

smokeganjahard am 13.5.15 17:38

Letzte Einträge: Passivkiffen, Total sinnlos

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen