Letztes Feedback

Meta





 

Menschenexperimente

Ich weiß nicht ob jemand das Crimt Experiment kennt. Ich kenne überhaupt niemanden der es kennt. Kurzes Experimenten Info: eine Person wird von einem Polizisten gewarnt, dass er ab jetzt beobachtet wird. Weder hat diese Person was angestellt. Noch besteht der Verdacht das diese Person etwas angestellt hat. Jetzt wird diese Person beobachtet und diese Person weiß natürlich dass er beobachtet wird. Über Kameras in ubahnen. Von kammeras in Läden. Nun kommt es aber zu einem chilling effekt. Das heißt die betroffene Person verhält sich komplett anders Al sie es normallerweise tut. Das schlimmste daran die Personen können verfolgungswahn oder änliches bekommen. Das Experiment läuft in Europa seit 2009 unter dem Namen INDECT. Meine meihnung: was wollen sie damit erreichen. Wollen sie damit Krimminelle schneller identifizieren. Oder wollen sie alle beobachten damit sie keine Ahnung was tun können

smokeganjahard am 12.5.15 11:53

Letzte Einträge: Passivkiffen, Bong of the Dead, Total sinnlos

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen