Letztes Feedback

Meta





 

Haschisch legalisieren

Ist überhaubt schon mal irgentjemandem aufgefallen dass die Leute sowieso dran kommen. Man muss nur den kennen der den der deine Mutter kennt. Auserdem ist bewiesen das hasch ($hit) nicht köperlich kaputt macht. Es ist nur bewiesen dass der mandelkern und der hippocampus ( beides Teile des Gehirns) bei einer kiffergruppe die 20 Jahre täglich 4 Joints rauchten um 7 bzw. 12 Prozent waren als bei einer nicht kiffenden Gruppe. Manche Kumpels kritizieren mich anfangs noch doch wenn ich ihnen klipp un klar mach dass jeder Idiot drankommt und das gesets trotzdem nichts ändern kann sind sie meiner Meinung. Crystal meth nagut das sollte weiterhin verboten werden und cluod 9 aufjedenfall. Und auserdem ist saufen viel schlimmer nich. Selbstüberschätzung, Vergiftungen Scheiße man da sollten die Bullen dranbleiben. Aber nein sie ballern lieber auf schwarze oder auf pittbull Welpen die mit einem Karton spielen. In was für einer Welt lebe ich eigentlich.

smokeganjahard am 12.5.15 09:09

Letzte Einträge: Passivkiffen, Bong of the Dead, Total sinnlos

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen