Letztes Feedback

Meta





 

Bong of the Dead

Oh Scheiße den Film gibt's auch bei Youtube. Super Mega affengeiler ganja Joint man. Aber ehrlich der Film ist einfach geil. Ich und paar homies haben uns denn mal reingezogen. Und der eine hat sogar nach her gekotzt. Aber das war warscheinlich weil er gelacht und gleichzeitig Chips fressen musste. Zuerst hat er gehustet dann gekotzt. Der Film ist einfach kotze geil. Die Story muss man sich erst mal ausdenken. Denn wer kommt auf die Idee Zombiehirne als Dünger für Cannabis zu gebrauchen. War der Film weiter vielleicht auf haze. Hm... Werd ihn mal bei Facebook fragen. Hat er Facebook? Werd mal schauen. Schade aber das der , rotharrige' am Ende ein Zombie ist. Ein kiffender zwar aber immer noch ein Zombie

smokeganjahard am 13.5.15 17:38, kommentieren

Passivkiffen

Passivrauchen ist Schädlich. Das weiß mittlerweile jeder. Aber wie sieht's aus mit passivkiffen. Kann man davon high werden, oder gar verurteilt werden. Ich meine wie will man beweisen dass man sich keinen Dübel reingeknallt hat. Dass Gespräch wär aber geil. ,, Hallo, hier Richtschnur aber streng. Haben sie gekifft." ,, oh nein offizer. Meine freunde waren dass." ,, und warum lachen sie die ganze Zeit." ,, hab passivgekifft." Wenn ich Bulle wär hät ich im den Arsch aufgerissen. Oder man grieckt vom nem junky ne volle Ladung Qualm in die Fresse. Tja, da wär nichts zu machen. Aber geht das überhaupt. Von einem Dübel könnten Dan umgerechnet ( wenn's banana weed wäre) 5 Leute high werden. Wenn ich jetzt richtig liege. Und ist das dann nicht schlimmer als normales kiffen. Hm, ich werd's bestimmt nich ausprobieren.

smokeganjahard am 13.5.15 13:14, kommentieren