Letztes Feedback

Meta





 

NormalPornforNormalPeople

Ähm... Wo der sinn sein bei webseite. Keine ahnnung aber diese videos sind einfach nur verstörend. z.B bei einem video sieht man einen mann, der anscheinebd ein physiches problem hat , der an einem waschbecken leckt oder sowas. Dabei macht er seltsame geräuche. Das schiebe ich aber jetzt mal auf die krankheit. Diese leute die diese leute anscheinend ausnutzen für irgendwelche kranken experimente, behaupten von sich aus ärzte und professoren zu sein. Egal. Schaut euch einfach mal diese Seite an total krank. Ivh weiß echt nicht was die experimente bezwecken sollen. Einer der vielen ungelösten rätsel der welt. Es gibt aber ein anderes video das ich an dieser webseite so absurt, unmenschlich finde. In diesem video wird eine frau an ein bett gefesselt. Sie weiß natürlich was auf sie zukommt und schreit. Ihr mund ist natürlich mit Panzertabe zugeklebt. Als nächstes wird ein ausgewachsener Schimpanse ( der gegen aler vernunft auch noch rot gefärbt wurde) ins zimmer gelassen. An dieser Stelle sollten leute die schwache nerven haben nicht weiterlesen. Dem anschein nach hat der schimpanse hunger und verfällt einer art tötungslust oder blutrausch. Das alles geschieht während die frau lebt. Prank oder fake. Leider nein. Die webseite wurde für ein paar tage gesperrt und ich konnte das video auch nicht finden. Experimente oder kranke pervessionen eines pervess aussehenden perversen. ( Ich tippe auf 2)

smokeganjahard am 16.6.15 00:10, kommentieren

Menschenexperimente

Ich weiß nicht ob jemand das Crimt Experiment kennt. Ich kenne überhaupt niemanden der es kennt. Kurzes Experimenten Info: eine Person wird von einem Polizisten gewarnt, dass er ab jetzt beobachtet wird. Weder hat diese Person was angestellt. Noch besteht der Verdacht das diese Person etwas angestellt hat. Jetzt wird diese Person beobachtet und diese Person weiß natürlich dass er beobachtet wird. Über Kameras in ubahnen. Von kammeras in Läden. Nun kommt es aber zu einem chilling effekt. Das heißt die betroffene Person verhält sich komplett anders Al sie es normallerweise tut. Das schlimmste daran die Personen können verfolgungswahn oder änliches bekommen. Das Experiment läuft in Europa seit 2009 unter dem Namen INDECT. Meine meihnung: was wollen sie damit erreichen. Wollen sie damit Krimminelle schneller identifizieren. Oder wollen sie alle beobachten damit sie keine Ahnung was tun können

3 Kommentare smokeganjahard am 12.5.15 11:53, kommentieren